Samstag, 12. März 2011
Folter 2
Hier kommt Folterkammer Nr. 2



Das ist mein Zimmer für die nächsten Monate. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, denn alles wird gestellt und ist fertig, neu und vorbereitet.
ABER: Irgendwie stehen die Türken auf ekelhaft grelles Neonlicht und auf Neongrün und Pink (das sind die Farben meiner gestellten Bettwäsche). Wie das in Kombination in den Augen brizelt.
Weil es kalt ist, wird das ganze Haus zwangsbeheizt, sodass ich gefühlte 28°C im Zimmer habe und wenn man das Fenster aufmacht kommen natürlich die ganzen Holz- und Braunkohleabgase der Nachbarn reingezogen.
Nunja ist wohl ne Sache "zun an gewöhnen" :)

P.S.:
Das Wohnheim ist ein Neubau. Heute wurde auch gleich noch das eine oder andere gearbeitet. Wir haben nun einen Tisch in der Flurküche. Undich habe diesen Formschönen Schreibtisch bekommen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Antalya
Hier noch einmal ein Blick über das Mittelmeer bei Antalya.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Folter 1
Dies ist die Foltermethode Nummer eins!



Was sehen wir?
1. Eine Klimaanlage, die ich auf 30°C geschaltet hatte, um sie als Heizung zu verwenden, den das Fenster direkt am Bett war undicht und als Bettdecke stand nur ein Frotteelacken zur Verfügung. Das ist natürlich im März etwas FRISCH.
So umwehte mich alle 5 min. ein heißer Fön.

2. Ein schrecklich grelles Deckenlicht, das brummt...uahhh!

3. Einen Rauchmelder, der etwa jede Minute einen Durchdringenden Piepston von sich gab...zum Glück habe ich vor der Abfahrt das erste Mal in meinem Leben Ohrstöpsel gekauft. Das piepsen war allerdings immer noch zu hören.

Gute Foltermethode, wenn man jemanden mürbe machen will! Nur so als Tipp nebenbei.

(Aber ich lebe ja noch :) )

... link (1 Kommentar)   ... comment